Auszeichnung für Remstal-Weingut

Weingut Albrecht Schwegler gewinnt bei wein.plus  Kollektion des Jahres

von Kai Wunner

Das Online-Weinmagazin wein.plus  hat aktuell die Gewinner des Jahres in den Kategorien Kollektion des Jahres und Entdeckungen des Jahres für alle deutschen Anbaugebiete veröffentlicht. Ausgezeichnet mit der Kollektion des Jahres Württemberg wurde das Weingut Albrecht Schwegler aus Korb.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr, da hierfür die Bewertung aller unserer Weine ausschlaggebend war. Gutes und schmeckbares Handwerk muss sich unserer Überzeugung nach von der einfachsten bis zur höchsten Qualitätsstufe im Portfolio durchziehen.“, so Aaron Schwegler, Inhaber des Weinguts Albrecht Schwegler. „Besonders die Auszeichnung durch das in der Szene als wohl kritischste Stimme bekannte Medium macht uns umso glücklicher.“ Das komplette Sortiment des Weinguts wurde von wein.plus  als sehr gut bis hervorragend und mit 86-91 Punkten bewertet und liegt mit dieser Bewertung für die aktuellen Jahrgänge an der Spitze in Württemberg und im Remstal.

Dank der sinkenden Inzidenzen können ab sofort auch alle Weine wieder beim Weingut Albrecht Schwegler probiert werden!

Weingut Albrecht Schwegler

Inh. Aaron Schwegler

Steinstr. 37
71404 Korb

Telefon: +49 7151 3040137
Telefax: +49 7151 34978
weingut(at)albrecht-schwegler.de

Verkauf und Verkostung immer samstags von 10-15 Uhr sowie nach telefonischer Absprache.

Julia und Aaron Schwegler – © Lucie Greiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.